Gästebuch



Kommentare: 31
  • #31

    Markus Hardt (Sonntag, 09 Juli 2017 12:13)

    Hallo liebe RSCler,
    ich bin gestern euren "Hochsauerlandklassiker" mitgefahren.
    Für die Organisation, Verpflegung und Streckenführung und -beschilderung möchte ich euch großes Lob und meinen besten Dank aussprechen. Ich fahre nicht viele RTF, aber eure wird ab sofort fest in die Terminplanung integriert!
    Liebe Grüße, Markus

  • #30

    Norbert (Montag, 11 Juli 2016 09:23)

    Respekt, das war eine RTF vom "Allerfeinsten"!
    Strecke bestens präpariert, eine Verpflegung, die keine Wünsche offen ließ, ein bestens gelauntes, freundliches Team und, wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, grandios.
    Nur eins, ihr habt vergessen die Berge zu untertunneln, so dass die Sache schon recht kalorienverzehrend war. Insbesondere der letzte Stich vor dem Ziel war schon ziemlich heftig. Aber zum Glück konnten wir das mit den Kalorien im Zielbereich wieder neutralisieren.
    Vielen Dank für diese tolle Tour, insbesondere auch Grüße an Katrin, Alfons und Rein-HOLD- :)
    der "Alpenexpress" vom RTC-Rodenkirchen

  • #29

    Norbert (Mittwoch, 29 Juni 2016 10:16)

    Hallo Hochsauerländer,
    nachdem wir eure Teilnahme bei unserer wunderschönen RTF durch die Eifel schmerzhaft vermisst haben (insbesondere Katrin, Alfons und Reinhard), lassen wir es uns (trotzdem) nicht nehmen am 09.07. -bei hoffentlich bestem Wetter- an eurem "Klassiker" zu starten.
    Seid also gut vorbereitet, wir kommen !!! :)
    Eure Radsportfreunde des RTC Rodenkirchen

  • #28

    Florian (Dienstag, 08 März 2016 11:31)

    Hallo, bin gerade zufällig auf Eure Homepage gekommen und wollte liebe Grüße
    da lassen. Bis zum nächsten RTF!

  • #27

    heiner jung (Samstag, 11 Juli 2015 21:32)

    beste rtf des Jahres, vielen Dank an die fleißigen Helfer, heiner

  • #26

    André (Montag, 18 Mai 2015 15:52)

    Letzte Woche mit mein Freunden von DTC Driebergen die 110km Route gefahren.
    Schön, viel Spaß gehabt.

  • #25

    Warmers Wolfgang (Montag, 23 Februar 2015 19:29)

    Ein Hallo aus der ferne.... vom Biketreff - Velen ......wie ist das Wetter zur Zeit bei euch habt ihr noch Schnee bei euch oder kann man schon Rennrad fahren ????

    Gerne Antworten unter WarmersWolfg@t-onlin.de

    Gruß Wolfgang W.

  • #24

    Radsport Haus (Mittwoch, 21 Januar 2015 18:34)

    Hallo, wir wünschen Euch allen eine gute und sturzfreie Fahrrad-Saison 2015. Radsportliche Grüße aus Bamberg, Team Radsport Haus

  • #23

    Peter Philipp (Freitag, 01 August 2014 00:18)

    hallo Esloher,
    hatten 2014 nach einem leicht aussehenden Sturz meiner Freundin direkt in Eslohe Pech mit einem Oberschenkelbruch und möchte mich für die schnelle Hilfe seitens des Vereins und der med. Spezialisten in Meschede bedanken. Die notwendige Operation fand 12 Std. später statt und war erfolgreich. Gerne erinnern wir uns an die schönen Touren der letzten Jahren und werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Shit happens . . .

  • #22

    Ernie (Mittwoch, 16 Juli 2014 11:29)

    Tolle RTF. Danke
    https://www.youtube.com/watch?v=lbUfit1Xf_U

  • #21

    Ingbert (Montag, 15 Juli 2013 14:36)

    Ich war das erste Mal dabei und es hat mir gut gefallen. Streckenführung und Landschaft, alles bestens.
    Einziges Manko - die Verpflegung unterwegs: An der ersten Station nur Schmalzschnitten zum selberschmieren? Keine Bananen, Müsliriegel o.ä.? Gerade vor dem Aufstieg zum Kahlen Asten wäre eine ordentliche Verpflegung prima, oben brauche ich das weniger.
    VG aus dem Siegerland

  • #20

    Peter Thoma (Sonntag, 14 Juli 2013 22:42)

    Wir waren letztes Jahr (2012) das erste Mal dabei, hatten aber leider etwas schlechte Sicht wegen dem miesen Wetter. Mein Teamkamerad Christian Bülow aus dem Münsterland hatte es versprochen, wir bringen besseres Wetter mit. In der Tat war das Wetter dieses Jahr ideal und wir wurden mit einer genialen Fernsicht über das Sauerland belohnt. Die Veranstaltung war wie zuvor Super organisiert, von der Streckenführung bis zur Verpflegung. Der Kuchen am letzten Kontrollposten an der Tanke war der Hammer! Der hat uns das Leben gerettet und ist schon alleine Grund genug nächstes Jahr wieder mit zu machen. Danke für die schöne Zeit & CU again. Peter Thoma vom Team Hafling.

  • #19

    Torsten (Samstag, 13 Juli 2013 17:10)

    Vielen Dank für die tolle Rtf zum Kahlen Asten! Macht weiter so. Freue mich schon aufs nächste Jahr.
    Viele Grüße aus Falkensee bei Berlin
    Torsten

  • #18

    hoschmi (Mittwoch, 22 Mai 2013 00:15)

    Liebe Radfreunde,
    ich möchte Euch mal auf ein soeben erschienenes spannendes Radbuch hinweisen: Johannes Schweikle, Ausreißversuch - Roman einer Karriere. Das Buch erzählt sehr rasant vom grandiosen Aufstieg und desaströsen Fall eines Radsporthelden. Sehr lesenswert! Schaut es euch mal an...
    Gruß hoschmi

  • #17

    anja.schlatzer@web.de (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:41)

    Hallo liebe Radsportfreunde,

    ich versuche es einmal auf diesem Wege und zwar sucht mein Mann einen Mitradler durch neun Länder.

    Auf eine Rückmeldung freut sich,

    A.Schlatzer

  • #16

    Christian Bülow / Team Hafling (Dienstag, 17 Juli 2012 22:08)

    Chapeau für die tolle Veranstaltung. Sehr schöne RTF mit toller Routenführung und erstklassiger Verpflegung. Ganz lieben Dank an die vielen Helfer. Nächsten Jahr bringen wir dann auch besseres Wetter mit nach Eslohe! Grüße aus dem Münsterland.

    TEAM Hafling
    Christian Bülow

  • #15

    Jens (Sonntag, 15 Juli 2012 22:27)

    Ein Besuch beim RSC Hochsauerland lohnt sich auch bei Regen.

    Trotz mäßiger Wetterbedingungen war die Stimmung auf der Strecke und im Start-/Zielbereich klasse. Die Streckenführung ist schön (anspruchsvoll), die Verpflegung ist weit überdurchschnittlich (u.a. warme Getränke) und die Teilchen auf dem Kahlen Asten sind legendär.

    Viele Grüße und weiter so!
    Jens

  • #14

    Bocholt (Sonntag, 15 Juli 2012 22:01)

    Super tolle Runde!Klasse Verpflegung alles bestens.
    Gruß aus Bocholt

  • #13

    Dieter Kothke (Freitag, 23 März 2012 21:43)

    Hallo Radsportkollegen,
    nun nehmt doch endlich mal die Weihnachtswünsche von der Homepage.....bitte

    Gruß Dieter

  • #12

    Uli (Mittwoch, 13 Juli 2011 20:57)

    Auch ich kann mich Herrn Bluhm nur anschließen. Bin auch die 112 Strecke gefahren. Nach 2006 und 2007 das dritte mal. Die Veränderungen an der Streckenführung fand ich positiv. Nochmals danke für die gute Organisation und Verpflegung. Besonders auf den Kahlen Asten. Nur an der Windrichtung müsst ihr noch arbeiten. :-)
    Eure RTF werde ich, wenn es die Zeit erlaubt, immer wieder gerne fahren.

    Gruß Uli

  • #11

    Klaus Bluhm (Montag, 11 Juli 2011 22:11)

    Hallo,
    ihr habt wirklich eine schöne 115 km Strecke mit einer teilweise wirklich wahnsinnigen Aussicht. Zumal das Wetter 2011 optimal war.
    Klaus

  • #10

    2Radfahren Nachrodt e.V. (Montag, 11 Juli 2011 20:18)

    Aber Hallo, der u.g. Text bezieht sich natürlich auf die RTF vom 09.07.2011 ☺

  • #9

    2Radfahren Nachrodt e.V. (Montag, 11 Juli 2011 20:06)

    Zur Organisation, Verpflegung und Streckenführung möchten wir dem RSC Hochsauerland ein großes Lob aussprechen. Wír freuen uns jetzt schon wieder darauf, im kommenden Jahr dabei sein zu dürfen!

  • #8

    Torsten Frank (Sonntag, 10 Juli 2011 23:24)

    Hallo, ich wollte kurz Danke sagen für die Organisation der gestrigen RTF. War überhaupt erst meine 2. RTF (oder dritte - wie man's nimmt ;-)) und hat mir sehr gefallen.

    Wer mag: hier habe ich ganz kurz meine Eindrücke geschildert:
    http://tfrank.posterous.com/bericht-zum-32-hochsauerland-radtourenklassik

  • #7

    Skiclub Remblinghausen (Donnerstag, 07 Juli 2011 19:51)

    Hallo liebe Biker,
    wir freuen uns schon auf den kommenden RTF bei Euch in Eslohe,
    mal sehen mit wievielen Bikern wir bei Euch antreten werden!
    Viele Grüße

  • #6

    Michael Salingré (Donnerstag, 18 November 2010 17:36)

    Hallo Sportsfreunde,

    ´ne schöne Homepage habt ihr da.

    Da ich ab und zu in Eurer Gegend bin, finde ich insbesondere Eure RTF-Strecken interessant.

    Gibt es da noch eine etwas genauere Beschreibung für Leute, die sich in Eurer Gegend (noch) nicht so gut auskennen?
    Oder habt Ihr die Touren (und gerne auch andere in Eurer Gegend) als Datei für´s Navi?

    Auf eine Rückmeldung freut sich

    Michael Salingré

    info@salingre.de

  • #5

    Martin Rickert (Mittwoch, 14 Juli 2010 10:42)

    Am Samstag war ich ebenfalls, mit 2 Kindern von der DJK Grafschaft Abt. Radsport, auf der 48 km Strecke. Super Strecke, super nette Streckenposten, super Stimmung !

    Bis zum nächsten Mal !

  • #4

    Norbert Bunse (Montag, 12 Juli 2010 09:40)

    Die Streckenführung der RTF war begeisternd. Trotz großer Hitze den Kahlen Asten gemeistert und dann mit der Abfahrt belohnt. Super-Tour.
    Ich hoffe, wir sehen uns wieder bei unserer 1. Rietberger RTF am 12.09.2010.

    Viele Grüße

  • #3

    Daniel Wegerich (Donnerstag, 08 Juli 2010 20:16)

    Hallo zusammen!
    Wie ich gestern am Anstieg zum Großen Bildchen erfahren habe, hat der RSC eine neue HP! Da musste ich sofort mal schauen. Gefällt mir sehr gut!!! Sehen uns am Samstag auf der RTF.
    Viele Grüße!

  • #2

    Andreas Richter (Sonntag, 06 Juni 2010 16:00)

    Bis jetzt gut gemacht Christoph

    Andreas

  • #1

    Christoph (Samstag, 08 Mai 2010 23:20)

    Test